Donnerstag, 28/März/2024, 10:59 AM
Home
Registrieren
Login
Eastside RockazZ Records                   
Willkommen Gast | RSS
 
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Tekknokater, Stife  
Forum » ERRecords stellen sich vor !!! » Crew Member » Dj Psyco_Fl@t(ERRec/V-RecordzZ/Geschäppa Rec./Cybrix TV) (gründer der Eastside RockazZ Records)
Dj Psyco_Fl@t(ERRec/V-RecordzZ/Geschäppa Rec./Cybrix TV)
Eastside-RockazZ-RecordsDatum: Freitag, 12/Nov./2010, 3:02 PM | Nachricht # 1
Master ^^
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 39
Ruf: 1
Status: Offline
Djamel alias Psyco_Fl@t wurde 1995 in der Schule gefragt,ob er nicht Lust hätte Musik zu machen bei der Schul-Disco im zarten Alter von 12 Jahren mit einem Stapel CD´s und seinen CD-Playern (die damals noch nicht zum Pitchen waren) was keiner wußte, das seine Damaligen Idole wie zb. Sven Väth oder aus der Holland Hardcore Szene (Thunderdome) auch schon in seinem Zimmer liefen Tag und Nacht.

Im Laufe der Zeit hatte er sich in der Stadt Weimar (Thüringen) zu einem kleinen und jungen Dj heran gearbeitet.

In einigen Studenten Clubs und Bars Aufgelegt und so sein Umfeld gefunden, wo er das auch machen konnte was er schon immer machen wollte. Die Leute in sein Bann ziehn und sie auf einzigartige weis auf eine Reise zu Schicken.

1998-2000
hatte er seine erste eigenen Party´s auf die Beine gestellt mit vielen Leuten die ihn Heute noch Unterstützen
( das ganze nannte sich damals Nightbeat und fand jeden Donnerstag 1x in der Woche Stadt)

Was keiner ahnen konnte hat sich dies auch zu einer guten Party Entwickelte und Leute aus ganz Thüringen kamen um die Acts zu sehn wie Sven U.K. Mirko Sauer oder Eva Cazal, Marco Remus, Torsten Kanzler uva !

In den darauf folgenden Jahren wollte er auch dahin wo seine Idole sich Befanden und hat vieles auch im Hintergrund getan um mit der Musik wachsen zu können!

Heute hat er sein eigenes Label eine ganze Fan-Gemeinschaft und viel Supporter und Promoter die ihn Unterstützen für Bookings und Managment ist er selber zuständig.

Dj Psyco Fl@t ist besser Bekannt in der Szene als Hardtechno - Hardtekk - Tribal Techno - Detroit Techno Dj und machte unter anderem die Bookings von ThunderCut electronics dem Label aus Münster und bei Teknorulez ehml. Merseburg Feiert dazu noch Interviews und vieles mehr.

Im Minimalen Bereich redet man des öfteren jetzt auch von keinem anderen, als "Santo de Lucia" der besser Bekannt ist als Dj Psyco_Fl@t.

Seine Präsents wird von vielen Bewundert vorallem bei seinen Fans hinterlässt er immer wieder ein bleibenden Eindruck, durch seine offene Art

Discography:
----------------
Naumburg VIP Club
Arnstadt 2009
SonneMondSterne X3 (C-SOUNDS CAMP) 2009
Predigerkeller 2009
Bienstedt MFS AMT
(Riwa-Party Bus)2005-2006
Locca / Weimar 2005,
Mon Ami / Weimar 1999,2000,2003
Jugend Cool Tour - Weimar 1998,1999,2000,2003
Ziebelmarkt 2005
Sc JACOB (STUDENTENCLUB e.V.) 1996 bis 2000
und natürlich auch auf etlichen Eigenen-, Privat Verantaltungen von
1995 bis 2009 des weiteren folgen...

-RADIOSHOWS :
-Radio Funkwerk-2000,2001,2003,2009
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»|

Booking Agent
Djamel (Weimar/Thuringia)

- make Bookings for Eastside RockazZ Records Djs / Live Acts
- Managment
- Bookings
- Planing
- Organizer
- Dj
- Producer
- Administrator
- Eastside-Rockazz-Rec.(Label)
- V-RecordZzz(Booking)
- Geschäppa Rec.(Booking)
- Tekknorulez
- creativ head for Interviews @ http://www.Teknorulez.de

Greetings & Thx to all my Peopels

(Dj Psyco_Fl@t - Santo de Lucia)
(Eastside RockazZ Rec. - V-RecordZzz - Geschäppa Rec.)
|»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

E-Mail
djameltcebookings@googlemail.com

ICQ: 420218188
Skype: psyco_flat

Psyco_Fl@t
http://www.myspace.com/infopsycoflat
http://myspace.com/djpsycoflat2

Santo de Lucia:
http://www.myspace.com/santodelucia
http://www.soundcloud.com/santo_de_lucia

Facebook
facebook.com/djpsycoflat

Become a fan of me:
http://lnk.ms/BcbBm

Studi Vz -http://lnk.ms/DJtGt
Mein Vz - http://lnk.ms/Ff8cg

Videos
http://www.youtube.com/user/psycoflat

 
Forum » ERRecords stellen sich vor !!! » Crew Member » Dj Psyco_Fl@t(ERRec/V-RecordzZ/Geschäppa Rec./Cybrix TV) (gründer der Eastside RockazZ Records)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


| Copyright by Eastside RockazZ Records & Die Paten © 2024 |